[Afu] Sammelbestellung Klettbänder

Ralf Schueler dl4mw at schueler.ws
Mi Jun 17 15:08:18 CEST 2009

Hallo

ich werde mir ein bischen Meterware Klettband zulegen, dass doppelseitig
(Flausch auf der einen und Haken auf der anderen Seite) ist. Damit lässt
sich sehr schön und sicher ein Glasfiebermast an egalwas befestigen.

(Man kann das aber auch als Kabelbinder oder so nehmen).

Ich bestelle hier: http://www.klettband.de/start.htm

nach

"Back to Back" Band, spezial, 25 mm Breite

suchen. Dieses ist nicht zusammengeklebt, sondern hat für Flausch und
Haken einen gemeinsamen textilen Träger. Das Band ist damit relativ
flexibel (im Gegensatz zu diversen ebay-Angeboten).

Möchte jemand mitbestellen (1,50 Versandkostenanteil)? Deadline: Morgen,
17:00 Uhr.

73 Ralf