[Afu] Suche EPROM/Software KISS-TNC von OM Axel Schneider

Gilbert dg0pf at gmx.net
Mi Feb 23 20:43:25 CET 2011

Hallo lb YL und OM,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Software bzw. EPROM-Inhalt / EPROM für den KISS-TNC auf Basis Telekom-Gebührenzähler von Norbert den unser damaliger OM Axel Schneider mal in den 1990'er Jahren programmiert hatte. Wer hat noch mehr Ordnung in seinem Software-Archiv als ich ???

Ich biete einen 11er Kasten Bier nach Wahl oder ein "All-you-can-eat"-Mittagessen im Wiesengrund für den ersten erfolgreichen Finder ...

Was ist mit den OM aus der damaligen Maschinenbau-Baracke (Tilman, Jörg, Hans, Wil ????????????????)

Vielen Dank & meldet Euch!
Es kommt jetzt nicht auf 3 Tage an, aber irgendwie ist es schon dringend!

73 de Gilbert.

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!