[Afu] Termin: Besichtigung 50m-Turm und Messkammer auf dem Vogelherd

Ralf Schueler dl4mw at schueler.ws
Mi Aug 1 13:53:50 CEST 2012

Da die Rückmeldung so überwältigend positiv war (kein Scherz), setzen
wir den Termin also so fest.

20:00 Abmarsch an der Klubstation (wie auch immer, ist aber gut zu Fuß
erreichbar),

oder kurz vor 20:30 auf dem Vogelherd. Wo, muss man sehen, den Mast ;-)
und das zugehörige Messgebäude (sieht aus wie ein "Reaktor") findet man
schon. Ich bin notfalls über Handy erreichbar: 0171-8287364

Vor- und hinterher ist dann auch noch Zeit für ein Bier.

73 Ralf

P.S. Thomas: Tut mir leid, nächste Woche geht leider nicht