[Afu] OV-Abend / Satellitenantennen am Montag

Ralf Schueler dl4mw at schueler.ws
So Mär 11 12:31:05 CET 2012

Hallo Leute,

der CW-Kurs geht wohl eigentlich von 19:30 - 20:30. Damit müssen wir mit dem
Vortrag etwas später anfangen.

Vielleicht kann ich den Kurs überreden, etwas früher zu beginnen?

Und an alle anderen: Ein Erscheinen zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr wäre sehr
schön, um a) unsere CWisten etwas ungestörte Übungszeit zu gönnen und b) doch
nicht erst um Mitternacht zu beginnen ;-)

Ich lade hiermit also alle nochmal außer der Reihe am Montag ein und hoffe auf
ein zahlreiches und gutgelauntes Erscheinen.

73 Ralf