[Afu] Grillabend zu Himmelfahrt

Ralf Schueler dl4mw at schueler.ws
Sa Mai 20 15:48:58 CEST 2017

Hallo Oms,

nächsten Do ist ja schon Himmelfahrt. Zum letzten OV-Abend haben wir
besprochen, dass wir den traditionellen Grillabend nicht ausfallen
lassen wollen.

Wer ist da? Ich denke, wir würden so 18:00/18:30 zum Angrillen anvisieren.

Ich besorge Brätel und Würste, brauche aber zur Abschätzung dringend
eine Rückmeldung (bitte Zu- UND Absagen beim Stammpersonal ;-) ), am
besten sofort, spätestens jedoch bis Dienstag früh.

BTW: Gäste, Freunde und Familie sind dabei sehr willkommen.

Momentan haben zugesagt:

- Günther

- Joachim

- Ralf und Familie

abgesagt:

- Gilbert

- Thomas

In der Hoffnung auf eine rege Rückmeldung, vy 73

Ralf