From dl4mw at schueler.ws Sun May 26 22:36:14 2019 From: dl4mw at schueler.ws (Ralf Schueler) Date: Sun, 26 May 2019 22:36:14 +0200 Subject: [Afu] Himmelfahrt Message-ID: <075e26d2-d4ad-9f8f-8864-7194f99a33fc@schueler.ws> Lbr, OMs da sich auf dem letzten Meter doch noch einige OMs ihr Interesse bekundet haben, werden wir also Himmelfahrt grillen. Tendenziell in Familie & Friends. Ich denke, wir sollten so auf 18:00 Uhr tendieren. Ich werde einkaufen (oder kann das jemand übernehmen?) und benötige bis Dienstag Vormittag noch die Rückmeldung, wer alles kommt. Und vllt auch, wer nicht. Einige OMs haben sich dahingehend schon geäußert, ufb. Vor allem von X34 habe ich aber nur die Rückmeldung vom Ben, Henning und Mario auf dem Plan. Wie erwähnt, ist abends noch der Neuseelandbericht vom Jens. Auf jeden Fall lohnenswert. 73 Ralf